Der zweite Dan im I-SHIN

Kinderseminar in Berlin Karow

Kinderseminar in Berlin Karow

In meiner Abwesenheit fanden in Berlin zwei größere Seminare mit Shihan Bernd Hartmann (Forida – 6.Dan) statt. Eins ebenfalls in meinem I-SHIN Hausdojo in Berlin – Karow. Da mein Fokus auf dem Kindertraining liegt, standen David, Isa und die Kindergruppe stellvertretend für meine Arbeit im Dojo. Als Anerkennung meiner Bemühungen, bin ich nur ein Träger des zweiten Dan im I-SHIN.

Entgegen genommen hat die Urkunde Marko Stojkovic (siehe Bild unten), der seine Prüfung zum Shodan erfolgreich bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!

Marko bei 1. Dan-Verleihung

Marko bei 1. Dan-Verleihung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s