Wenn die Luft so schön ist…

dann gibt es dieses Gefühl, bei dem du denkst, du würdest gerne noch mehr einatmen wollen. Die Luft macht dich ganz besoffen und dann merkst du, dass du eigentlich hyperventilierst… Kennt ihr das ganz zufällig?

Es hat geregnet an der Limmat und der Vollmond ist zu Gast. Die schöne Luft kann ich erst gar nicht gut genug beschreiben und das Foto ist auch nur unzureichend. Aber trotzdem.

Vollmond

Der Vollmond über der Limmat bei Nacht

3 Gedanken zu “Wenn die Luft so schön ist…

  1. Barbara schreibt:

    Dieses Gefühl bei so einer Luft kenne ich, traumhaft.
    Bei uns gibt es nach der Gewitternacht einen wunderschönen Morgen mit Sonnenschein und klarer Luft und der üblichen Samstagmorgenruhe.
    Herrlich, habe einen langen Spaziergang mit dem „Rammelsack“ gemacht.
    Barbara

  2. @sAn&cArlchen so schnell noch nicht. ich bleib euch in berlin noch ne weile erhalten 😉

    @barbara uh, das klingt gut. hier war gestern auch gewitter. hängt wohl zusammen 🙂 ein schönes wochenende wünsche ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s