Immerhin habe ich die Fotos bearbeitet… Bericht erst morgen

Im Dojo und Umgebung geht es hoch her. Leider habe ich es noch nicht geschafft meine Gedanken soweit zu ordnen, dass ein hübscher Bericht über unsere Italienreise dabei herausgekommen ist. Für morgen ist der aber fest eingeplant. Ich freue mich schon darauf alles nochmal kurz Revue passieren zu lassen.

Weil die Berichterstattung so lange dauert, gibt es aber noch ein Foto. Morgen gibt es 43 weitere 🙂

027taisai_04-09.jpg

Gyakute Dori Iriminage mit Bill Witt Sensei (7.Dan) und mir

4 Gedanken zu “Immerhin habe ich die Fotos bearbeitet… Bericht erst morgen

Kommentar verfassen

