Zurück in der Schweiz. Bericht und Fotos gibt es morgen

Wir sind alle wieder sehr gut in Ennetbaden (Schweiz) angekommen und ein wirklich tolles Wochenende liegt hinter uns. Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder gibt es aber erst morgen. Jetzt stell ich mich nämlich gleich mal in die Ladeschale 🙂

Gruppenbild Aikidodojo Ennetbaden in Italien

Sechs Aikidokas (mit Rosmarie Herzig Sensei - 4.Dan) des Aikidodojos Ennetbaden (Schweiz) vor dem Shomen des Taisais in Giaveno (Italy). 24.-26.April 2009

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie „uchideshi09“

2 Gedanken zu “Zurück in der Schweiz. Bericht und Fotos gibt es morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s