Meine Reise nach Giaveno (TO) Italien

CC The moon over Giaveno von Enrico Capello

CC "The moon over Giaveno" von Enrico Capello

Über die drei Senseis, die am Wochenende beim „International Koshukai“ zugegen sind, habe ich ja schon einiges geschrieben. Als ich das tat, wurde mir erst mal klar, wieviel Aikidoerfahrung dort auf der Matte zusammenkommt. Hui!

Eine Frage allerdings habe ich noch nicht beantwortet: Wo genau geht es eigentlich hin? Ich habe mich vor dieser Frage gedrückt, weil der Flyer zwar eine ganze Menge Hoteladressen aufweist, sich der Seminarort aber bis jetzt vor mir versteckt hatte. Inzwischen habe ich eine Antwort für mich und für euch, falls ihr euch etwas über Italien informieren wollt.

  1. Land Italien (Wikipedia)
  2. Region Piemont (Wikipedia)
  3. Provinz Turin (Wikipedia)
  4. Giaveno (Wikipedia)
  5. Via Colpastore… (Google Maps)

Heute früh geht es also los (diesen Beitrag schreibe ich bereits am Donnerstag) und wenn ich der Routenberechnung von Google glauben möchte, dann sind wir für die 449 km, die zwischen Ennetbaden und Giaveno liegen, ca. 4 Stunden und 52 Minuten unterwegs. Das tolle ist, dass wir dann gleich die erste Trainingseinheit am Freitag mitnehmen können.

Für Unterhaltung im Blog ist auch während meiner Abwesenheit gesorgt 🙂 Viel Spaß beim Nachkochen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Mari*us

2 Gedanken zu “Meine Reise nach Giaveno (TO) Italien

  1. Barbara schreibt:

    Hallo Mari*us, auch Dir ein erfolgreiches, ereignisreiches und interessantes Wochenende aus dem nördlichen Berlin. Genauer gesagt Berlin-Karow. Bei uns scheint die Sonne den ganzen Tag, nur der Regen fehlt, der auch am Wochenende nicht kommen soll (laut Wetterbericht).
    Bis bald. Barbara

  2. Barbara schreibt:

    Und grüße mir Eros Ramazotti und Gianna Nannini!!! Link senden kann ich noch nicht, aber beide machen super Musik. Und bringe Dir ein paar Oliven mit und leckeren Rotwein.

Kommentar verfassen

