Bilder vom Kinderseminar im Aikidodojo Ennetbaden sind online!

002_kinderseminar_04-09.jpg

Kinderseminar im Aikidodojo Ennetbaden - Bilder online!

Am 16. und 17.April 2009 fand im Aikidodojo Ennetbaden unter der Anleitung von Sensei Rosmarie Herzig (4.Dan) ein zweitägiges Kinderseminar statt. Ausführliche Berichte habe ich ja bereits geschrieben:

  1. Erster Tag Kinderseminar. Halbzeit für Sensei und mich
  2. Zweiter Tag Kinderseminar im Aikidodojo Ennetbaden

Heute habe ich nun die Bilder online gestellt:

Viel Spaß beim Angucken,
Mari*us

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie „uchideshi09“

Wer sich auf den Bildern wiedererkennt aber nicht im Netz vertreten sein will, schreibt eine Mail an marius.zierold(at)gmx.de. Ich entferne das entsprechende Bild dann umgehend.

5 Gedanken zu “Bilder vom Kinderseminar im Aikidodojo Ennetbaden sind online!

  1. Sibylle schreibt:

    Hallo Marius,
    das sieht ja aus, als hättet ihr da eine Menge Spaß gehabt – vor allem die Kinder sehen total happy aus – und sehr konzentriert! Wow! 🙂
    Was habt ihr da eigentlich gekocht? Das sieht extrem lecker aus!! Und so ein Riesen-Mikado-Spiel wollte ich auch schon immer mal haben 🙂
    Liebe Grüße
    Sibylle

  2. @Sibylle die Kinder waren unglaublich konzentriert und am Ende ziemlich happy, wenn ich das richtig interpretiert habe 🙂 Gekocht haben wir eine Misosuppe mit Tofu (das war der japanische Anteil), dazu gab es Schnittchen (hier auch Brötli genannt) mit allerlei Belag und Uchi-Deshi Bohnensalat. Leider konnte ich das Mikadospiel selber gar nicht ausprobieren, es scheint aber Spaß gemacht zu haben.

    @ChristinBee da freue ich mich auch drauf!

  3. Barbara schreibt:

    Habe mir die Bilder erst heute angesehen, Ihr müsst eine Menge Spaß gehabt haben, ich bin mir sicher, dass Du viele Ideen mit nach Karow bringst. Übrigens, die umwickelten Pfosten gefallen mir gut. Ist vielleicht auch in Karow zu realisieren.

  4. @barbara ja, ich bringe sicher viel wieder mit nach karow und es hat eine menge spaß gemacht. das erdbeer tiramisu rezept habe ich auch inzwischen von robin bekommen und werde ich dann hier bald posten 🙂

Kommentar verfassen

