Aus die Maus. Kinderseminar ist schon wieder Geschichte.

Heute gibt es nur einen kurzen Statusbericht, weil ich noch keine Bilder und keine Power mehr habe einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Bis morgen lasse ich das erst einmal alles sacken.

Nur eins sei gesagt: Es hat Spaß gemacht, es war interessant, ein bisschen anstrengend und nun ist es schon wieder vorbei. Ich habe eine Menge für mich mitnehmen können. Ich hoffe den Kindern ging es ganz ähnlich.

LG aus der Schweiz,
Mari*us

2 Gedanken zu “Aus die Maus. Kinderseminar ist schon wieder Geschichte.

  1. Barbara schreibt:

    Na dann erhole Dich erstmal. Manchmal sind es halt so viele Eindrücke, die einfach Zeit brauchen, verarbeitet zu werden.
    Gruß aus Karow, wo es zwar ein schweres Zugunglück gab aber nicht geregnet hat, trotz großartiger Regenankündigung.

Schreibe einen Kommentar

