Der Frühling ist da… Allergie unumgänglich

11.04.2009

Oh du liebster Frühling...

Ich vergesse es gerne. Ich bin offensichtlich auf alles allergisch was hier gerade in Ennetbaden durch die Luft fliegt. Meine Nase juckt und läuft. Vom vielen Schnauben ist sie bereits strapaziert. Und dann das… niesen, niesen und wieder niesen.

Morgen ist Sonntag. Montag hat auch hier alles zu. Aber am Dienstag liebe Freund_innen stehe ich bei der Apotheke vor der Tür und kaufe mir Nasenspray. Aber so was von…

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie „uchideshi09“

Ich liebe und hasse den Frühling in solchen Momenten gleichermaßen. Aber es ist wie es ist und die laufende Nase ist wieder der Frühling, vergänglich. Morgen habe ich erneut einen trainingsfreien Tag. Ausschlafen, waschen und putzen. Vielleicht wird es mit der Allergie ja gar nicht so schlimm.

Schöne Ostern,
Mari*us

5 Gedanken zu “Der Frühling ist da… Allergie unumgänglich

  1. Barbara schreibt:

    Nasen- und Augentropfen helfen auf alle Fälle erst einmal. Versuche es einfach mal. Ungerecht ist, dass man den Frühling nicht in vollen Zügen genießen kann, eben nur niesen und schnauben muss. Bei mir geht es im Moment, aber die Gräserblüte kommt garantiert.
    Gute Besserung.

  2. @barbara am dienstag geht es in die apotheke. vielleicht schaffe ich bis dahin diesen teil des frühlings zu umgehen. bleib ich eben erst einmal drinne. habe sowieso wasch- und putztag 🙂

  3. Juliette schreibt:

    klingt ja nich ganz so berauschend. aber hauptsache sonst geht’s dir gut. und auf diesem weg wünsch ich schnell noch frohe ostern!
    wird in der schweiz eigentlich auch der winter mit nem osterfeuer vertrieben?

  4. @danilola ok, das mache ich beim nächsten mal sofort. gestern habe ich mich erfolgreich vor dem pollen versteckt 🙂

    @juliette das mit dem osterfeuer weiß ich gar nicht. frag ich nachher mal die schweizer_innen die zum training kommen.

    wünsche euch auch frohe ostern und einen schönen freien montag 🙂

Kommentar verfassen

