Fotos vom Seminar mit Kayla Feder Sensei (6.Dan) online!

090402%20Kayla%20Feder0213.jpg

Soft Highfall aus Shiho Nage

Am letzten Donnerstag gab es hier im Aikido Dojo Ennetbaden „ein tolles Seminar mit Kayla Feder Sensei (6.Dan)“. In dem verlinkten Beitrag habe ich bereits ausführlich darüber berichtet. Heute kann ich auf die Bilder vom Event verlinken.

Der Fotograf Peter Herzig macht beeindruckende und unglaublich schöne Aikidofotos. Er schafft es auf seine Art Momente, Bewegungen und Stimmungen mit der Linse einzufangen um sie später nocheinmal lebendig werden zu lassen.

Ich habe die Bilder in meinen Flickraccount geladen um sie gesammelt als Diashow zugänglich zu machen. Sie sind aufgrund ihrer Anzahl auf einen Breite von 500 Pixel beschränkt. Die Nutzung der Fotos ist vom Fotografen her gestattet, er besteht aber auf die Nennung der Quelle. Die Quelle ist nicht mein Flickraccount sondern Fotograf Peter Herzig.

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie „uchideshi09“

Wer sich auf den Bildern wiedererkennt aber nicht im Netz vertreten sein will, schreibt eine Mail an marius.zierold(at)gmx.de. Ich entferne das entsprechende Bild dann umgehend.

4 Gedanken zu “Fotos vom Seminar mit Kayla Feder Sensei (6.Dan) online!

  1. IzA schreibt:

    wow!
    die fotos sind wirklich atemberaubend und beeindruckend!
    als würde man quasi daneben stehen.
    die fotos vom Trainingscamp sind jetzt auch hochgeladen 🙂

    LG isa

  2. @IzA Peter Herzig ist wirklich geübt darin Fotos von Aikidosessions zu machen. Das schöne ist, dass du ihn auf der Matte nicht mitbekommst und er doch so wahnsinnig nah dran zu sein scheint. Ich habe ja keine Ahnung vom Fotografieren aber ich weiß was mir gefällt. Und die Fotos sind für mich auch sehr beeindruckend!

  3. Sibylle schreibt:

    Ich habe selten so gute Fotos gesehen. Aber wenn man das Glück hat, die Fotos von einem professionellen Fotografen machen lassen zu können – spitze!

  4. @Sibylle schön, dass dir die Fotos gefallen. werde das lob an die richtige stelle weiterleiten.
    ich finde eine gute dokumentation wichtig um die erinnerungen an eine veranstaltung wach zu rufen und daheimgebliebenden daran teilhaben zu lassen. 🙂

Kommentar verfassen

