So viel Baden… ganz ohne Wasser

Heute bin ich für meine Verhältnisse viel herumgewandert. Jetzt habe ich Bedenken schon viel von Baden gesehen zu haben. Hoffe mich zu irren. Wenn nicht, bald habe ich ja hoffentlich ein Fahrrad.

Die Bilder gibt es hier als Diashow (oder hier in der Übersicht). Gute Nacht! Gleich startet meine zweite Woche…

hotelmari

Hotelmari

5 Gedanken zu “So viel Baden… ganz ohne Wasser

  1. basti schreibt:

    kein fahrrad ? das kann ich mir garnicht vorstellen aber keine
    angst in karow auf einem grundstück was dir bekannt ist stehen
    da noch ein zwei drahtesel rum sollen wir dir mal eins runterschicken
    ? unfrei natürlich
    ansonsten noch viel spaß bei den eidgenossen

  2. @basti ja ist sicher schwer vorzustellen, dass ich hier ohne fahrrad bin. aber das wird sich ja bald ändern. schicken musst du mir also keins 🙂 lg mari*us

  3. Barbara schreibt:

    Da hast Du ja einen schönen Sonntagsausflug gemacht, die Bilder sind sehr schön geworden.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein Fahrrad zur Verfügung gestellt bekommst.
    Erkunde weiter Deine Umgebung, ob nun zu Fuß oder mit dem Rad. Prima, dass Du uns so an allem teilhaben lässt.

  4. @barbara wenn ich euch alle daran teilhaben lasse, macht es gleich doppelt so viel spaß 🙂

    @Anne und Jürgen gesundheitlich ist alles wieder ok. schön, dass ihr meinen blog gefunden habt. würde mich freuen euch auch hier noch mal in ennetbaden treffen zu dürfen. aber spätestens in rottweil werden wir uns ja sehen. ich freue mich drauf 🙂

Kommentar verfassen

