Angekommen. Der 0 Tag in Ennetbaden :)

Ich bin sehr gut in der Schweiz angekommen! Alles hat ganz reibungslos funktioniert. Die ersten Bilder sind bei Flickr schon hochgeladen aber noch ohne Ordnung und Namen. Später mehr!

30.03.2009

Mari*us bei am Gepäckband in Zürich

6 Gedanken zu “Angekommen. Der 0 Tag in Ennetbaden :)

  1. Barbara schreibt:

    Habe die Bilder angesehen, Dein Bett sieht ja gemütlich aus! Komme erst mal so richtig an und ab morgen scheint bestimmt die Sonne.
    Mari*us am Gepäckband sieht ziemlich müde aus oder aber vielleicht erwartungsvoll?
    Dann bis demnächst.

  2. Marcus schreibt:

    Nun denn junger Marius, trainiere fleißig und kehre dann als noch weiserer Mann zurück.
    Ich wünsch dir eine angenehme Zeit in der Schweiz und werde deinen Blog aufmerksam verfolgen 🙂

    Liebe Grüße
    Marcus

  3. @baraba nee die sonne scheint leider heute noch nicht. hochnebel nennt das die schweizerin hier.

    @christinbee er sich wech aber doch irgendwie hier. internet sei dank 🙂

    @marcus weise werde ich sicher nicht. noch nicht. der passende beitrag würde dann „als ich weise wurde“ heißen. vielleicht schreib ich den ja mal.

    @markus ich war ganz froh die „berliner“ zu sehen. auch wenn es nur 65g berliner sind.

    @david ich freue mich, dass du mich zum flughafen gebracht hast!

Kommentar verfassen

