Morgen geht es los. Endspurt! (noch 1 Tag)

Aikidomari*

Mari*us in Dresden

So richtig habe ich es noch nicht realisiert, dass ich für drei Monate Berlin verlasse. So lange ist das jetzt auch nicht aber so richtig habe ich meine Heimatstadt ja noch nie verlassen. Die sechs Wochen im Sommer 2008, die ich in Dresden verbracht haben, waren immerhin mein erster längerer Ausflug.

Ich wollte eigentlich vor meiner Zeit in der Schweiz noch viele Leute treffen. Leider hat mir meine Gesundheit einen dicken Strich durch meine gesamten Planungen gemacht. Sei es drum, ging ja nicht anders. Sorry.

Ich hoffe euch hat der Countdown zu meiner Abreise gefallen. Ich werde versuchen regelmäßig von meiner Zeit aus der Schweiz mit Bildern und Geschichten zu berichten. Ich hoffe auf eurer Interesse und ganz viele Kommentare.

So. Der Beitrag war jetzt etwas durcheinander. Macht aber nichts.

Ein letztes Aikidovideo unter dem Motto „Ich will auch“ oder „Aikido ist für alle da“. Könnt ihr euch aussuchen 🙂

6 Gedanken zu “Morgen geht es los. Endspurt! (noch 1 Tag)

  1. Barbara schreibt:

    Irgendwie spürt man schon das Kribbeln in Deinem Bauch. So etwas heißt Reisefieber. Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Reisen zu Deinem Ziel in die Schweiz.
    Ich bin auf Deine Berichte sehr gespannt.

  2. katrin schreibt:

    ich wünsch dir erst mal eine gute reise. na und dass du bald wieder richtig gesund bist, damit du deine zeit dort in vollen zügen genießen kannst. ich bin jetzt schon sehr auf deine berichte gespannt (ein zukünftiges buch kann ich mir auch gut vorstellen :-)). du wirst sehen, die zeit vergeht wie im flug und schwupp bist du schon wieder in berlin. aber daran solltest du jetzt nicht denken, sondern im moment leben. alles gute und liebe grüße, katrin

  3. Ui, noch nie länger weg als 6 Wochen, das klingt irgendwie süß. Immerhin geht es jetzt ins Ausland. Da wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken, einen Sack voll neuer Techniken, viel Spaß und vor allem eine bessere Gesundheit als die in den letzten Wochen! Freue mich schon auf deine Blogeinträge! Alles Liebe von Mirjam

  4. Gute Reise. Spannenden Aufenthalt. Und auch ich freue mich wie meine Vorkommentatorinnen hier lesen zu dürfen, wie es Dir in der Schweiz ergehen wird.

  5. @alle vielen Dank für die schönen Worte. Ich bin gespannt auf das was ich in der nächsten Zeit erleben darf und freue mich, wenn ihr mit dabei seid hier im Blog.
    LG Mari*us

Kommentar verfassen

