Wo bin ich und wen werde ich treffen? (noch 4 Tage)

Hilfestellung Gürtelbinden

Mari*us beim Kindertraining im I-SHIN Dojo

Vorgestern war für mich im I-SHIN Dojo Berlin Karow das letzte Kindertraining für die kommenden drei Monate. Ich bin immer noch sehr gerührt über die Abschiedsgeschenke, die ich von den Kindern bekommen habe.  In solchen Momenten weiß ich warum ich so gerne mit Kindern trainiere.

Es kam auch die Frage auf, wie die Adresse von mir in diesen drei Monaten lautet. Die wußte ich natürlich noch nicht aus dem Kopf. Deswegen hier noch mal zum mitschreiben:

Aikido Ennetbaden, Oederlin Areal
Marius Zierold
Badstrasse 11
5408 Ennetbaden
Schweiz

Ich freue mich jetzt schon auf die unzähligen Briefe die ich vielleicht bekommen werde 🙂

Rosmarie Herzig Sensei via rosmarieherzig.ch

Rosmarie Herzig Sensei via rosmarieherzig.ch

Eine weitere Frage die immer mal wieder gestellt wird ist: „Zu wem gehst du da eigentlich?“. Die Antwort auf diese Frage lautet:

Rosmarie Herzig Sensei

  • Jg. 1956
  • 4. Dan Aikikai
    1984 Beginn mit dem Aikidotraining
  • Seit 1992 Unterrichtstätigkeit in verschiedenen Dojos in Zürich und Eglisau.
  • 1990 bis 2002 : siebenmaliger Aufenthalt in Iwama (Japan), um bei meinem Lehrer Morihiro Saito Sensei (1928 – 2002) traditionelles Aikido an der Quelle kennenzulernen und zu praktizieren.
  • Verbunden mit der Takemusu Aikido Association in Kalifornien
  • Kinderkrankenschwester und Hebamme
  • Verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern (Quelle: rosmarieherzig.ch)

Das heutige Video zeigt Sensei  Kayla Feder aus Berkley. Sie wird am 2.April im Aikido Dojo Ennetbaden sein und ein Training leiten. Das nenne ich mal großes Glück für Mari*us!

3 Gedanken zu “Wo bin ich und wen werde ich treffen? (noch 4 Tage)

Schreibe einen Kommentar

