[Schnee] Winter Wonderland in Berlin

Für alle die sich für den Ausblick aus meinen Fenster interessieren ;). Stellt euch mal vor morgen wäre Weihnachten. Das wäre ein doch ein Timing. Und hier habe ich noch den richtigen Song für euch aufgelegt („Winter Wonderland“ von Natalie Brown)!

Oder für alle die mit meinem Song oben nichts anfangen können, nehmen einfach den von Danilola (Herbst in Peking – „Jesus im Schnee“)

Winterwonerland

Winterwonerland

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Schnee] Winter Wonderland in Berlin

  1. Wow, echt coole Bilder.
    Ich bin hier bei Köln, leider gibt es kein Schnee mehr bei uns. Momentan ist plus 6 Grad und ales ist einfach nur grau. Da sehen Deine Bilder aus wie ein Wunderland :O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s