[Wutausbrüche 2.0] Christian Bale ist der neue Klaus Kinski aber im fetten Remix!

Christian Bale ist bei den Dreharbeiten zu Terminator ausgeflippt. Ein Techniker läuft kopflos durch eine Szene und zieht, nicht ganz unberechtigt, den Unmut von Bale auf sich.

Zum Glück blieb diese Moment der Nachwelt erhalten (Youtube – nur Sound).

Und noch viel glücklicher bin ich, wenn dieser unvergesslicher Moment in einen megafetten Remix gepackt wird. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Thanks to revolucian!

Mit seinem Gehabe hat er mich sehr an Klaus Kinskis legendären Wutausbruch (Youtube – sehenswert!) erinnert. Erschreckend und Faszinierend gleichermaßen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s