[2009] Frohes Neues

Der Neujahrstag liegt in seinen letzten Atemzügen. Wir haben gestern gut gefeiert und heute intensiv geputzt. So ist das eben bei einer Silvesterfeier.

Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen und denen die es nicht tun, ein schönes neues Jahr 2009. Macht was draus 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[2009] Frohes Neues

  1. Barbara schreibt:

    Auch Dir ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und harmonisches 2009, mach Du auch was draus, wir versuchen es auch, mal sehen was uns das neue Jahr so bringt, es ist bei jedem Jahreswechsel immer so eine wehmütige aber auch spannende Stimmung. Das Wetter war heute genial dazu, keine Sonne, aber moderate Temperaturen, zum Spazieren gehen gut geeignet. Denke immer daran, die Familie ist eine Kraft, aus der man immer schöpfen kann und ein Glück, dass man seine Familie hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s