[Fakt] Heute ist Weihnachten :)

http://flickr.com/photos/zanthia/2763798996/

CC "Rentier" von Zanthia

Als ich eben im Gesundbrunnencenter meine letzten Einkäufe erledigte, war ich überrascht, wie viel besser es ist am 24.12 und nicht am 23.12 einkaufen zu gehen. Die Leute wirken entspannter außerdem sind es viel weniger. Jetzt habe ich trotzdem erst mal genug 🙂

Heute sind die zwei Weihnachtskalender an denen ich beteiligt war, in die letzte Runde gegangen. Beide Einträge sind eine Zusammenfassung der 23 vorhergehenden Einträge. Für alle die also die Kalender bis jetzt verpasst haben, können sich nochmals einen Überblick über die Themen der vergangenen 23 Tagen machen.

Der I-SHIN Weihnachtskalender 2008

Der Adventskalender der Genderbibliothek 2008

Kommentar verfassen

