[Update] Feedreader und Bibliotheken

CC Bild via Flickr Netvibes morning von danielbroche

CC Bild via Flickr "Netvibes morning" von danielbroche

[Update] gerade vie Infobib gefunden „Netvibes für die Dublin City Libraries and Archive„. Das nenn ich doch mal passend. Werde ich gleich nachher in mein Referat einbauen. Danke Infobib.

Morgen früh um acht halte ich ein Referat zu Feedreadern und Bibliotheken in dem Seminar von Claudia Lux „HS Aspekte internationaler Bibliothekspolitik: Google und Bibliotheken (WS 08/09)“.

Eigentlich sollte mein Thema „Google Reader und Alternativen“ lauten. Es wird aber vielmehr ein Vortrag über Weblogs, Rss und die Google Reader Alternative Netvibes.

Die Folien findet ihr hier auf Slideshare.

Kommentar verfassen

