[Adventskalender] nichts zu naschen aber viel zu lesen/lernen

via netbib – eine hübsche Zusammenstellung von Adventskalendern (vornehmlich bibliothekarische) im Internet gibt es bei Archivalia. Ganze 16 Ergebnisse sind es schon. Der Adventskalender der Genderbibliothek ist auch schon erwähnt 🙂

Einer ist mir gerade noch hinter den Bildschirm gelaufe. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann geht es um Literatur zu Weihnachten und Bibliotheken. Oder?

2 Gedanken zu “[Adventskalender] nichts zu naschen aber viel zu lesen/lernen

  1. @Klaus Graf dann bin ich ja gespannt, wie viele es das nächste Jahr sind. Wäre ja schön, wenn noch mehr Bibliotheken und Archive die Möglichkeit wahrnehmen würden sich 24 Tage lang intensiv zu präsentieren. Die Besucher_innenzahlen im Genderbibliotheksblog sind immerhin überwältigend für dieses kleinen Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s