[Heavy User] Ich und die öffentlichen Verkehrsmittel

Mari*us

Zum WE: Laid-Back!

Am heutigen Tag habe ich mehr Zeit in den Öffentlichen Verkehrsmitteln als an der frischen Luft verbracht. Zum Glück ist bis jetzt alls pünktlich gekommen und wieder abgefahren!

Eine kleine Zusammenstellung gefällig?

  1. S2 Bornholmer Straße > S2 Karow
  2. S2 Karow > S2 Bornholmer Straße
  3. S2 Bornholmer Straße > S42 Gesundbrunnen > U9 Westhafen > U9 Spichernstraße
  4. U3 Spichernstraße > U2 Wittenbergplatz > U2 Hausvogteiplatz
  5. S2 Oranienburger Straße > S42 Gesundbrunnen > S42 Messe Nord/ICC
  6. Berlin > Dresden mit dem BerlinLinenBus (Für alle die gerne etwas günstiger nach Dresden fahren wollen und nicht so auf Mitfahrgelegenheiten abfahren)

Schönes WE wünscht Mari*us

2 Gedanken zu “[Heavy User] Ich und die öffentlichen Verkehrsmittel

  1. Barbara schreibt:

    Du bist doch Fan der öffentlichen Verkehrsmittel, wenn Du Dein Fahrrad mitnehmen kannst.
    Man kommt rum, sieht nette und interessante und weniger interessante Leute, aber wichtig ist, dass Du den Bus nach Dresden erwischt hast, viel Spaß am Wochenende und schöne Grüße, unser Wochenende beherrscht die Prüfung auf dem HP, drücke die Daumen.

  2. @Barbara meinen Bus habe ich noch bekommen. Eigentlich stand an der Tafel, dass er 20min später kommen würde. Meine Pommes und mein Bier musste ich ziemlich schnell verdrücken, als er dann doch pünktlich kam. Das war jetzt nicht so der große Genuß aber Hunger hatte ich keinen mehr 🙂

Kommentar verfassen

