[Zitat] Moodlekurse und Qualität… Ouch :)

Der hypnotische Hdund

Ein Bild für alle Riesenschnauzer Liebhaberinnen

Gerade bei netzlernen.com gefunden.

«The quality of moodle courses is still very low.»
Zitat Martin Dougiamas, moodlekonferenz2008.ch

Frei Übersetzt: „Die Qualität von Moodle Kursen lässt immer noch zu wünschen übrig“. Dem kann ich zustimmen. Deswegen bin ich mit meinem HTML-Kurs jetzt auch in das Weblog MeLearning auf wordpress.com umgezogen.

Auch nach dem zweiten Kurstermin heute, kann ich ein durchweg positives Fazit ziehen. Inhalte und Änderungen lassen sich wunderbar einfach einarbeiten. Darüber hinaus lernen die sieben Kursteilnehmer_innen gleichzeitig den Umgang mit WordPress.

Bis jetzt ist es mein bester HTML-Kurs 🙂 Wer will kann ja mal in die Sitzung von heute reinsehen.

Kommentar verfassen

