[…] Vor meinem Fenster 06.50 Uhr

11.11.2008

Weniger Morgenrot - Mehr Wolken

Mein Zimmer liegt so günstig, dass ihr schon am frühen morgen einen neuen Eintrag mit Bild bekommt.

Bei so einem Himmel steh ich doch gerne auf – mache ein Foto – und lege mich dann wieder hin 🙂 Quatsch beiseite. Bin natürlich wach geblieben.

Genauso wie der Maler im Hausflur. Der stand schon 6:55 Uhr auf der Leiter vor meiner Tür und hat verspachtelt. Irre!

Guten Morgen wünscht,
Mari*us

5 Gedanken zu “[…] Vor meinem Fenster 06.50 Uhr

  1. @Barbara leider ist gestern mein Telefon kurzzeitig ausgefallen, sonst hätte ich den tollen Abendhimmel auch festgehalten. Außerdem habe ich gestern zum ersten Mal einen vollständigen Regenbogen gesehen.
    Jetzt muss ich es nur noch schaffen mal zum Ende eines Bogens und zu meinen hochverdienten Goldtopf zu kommen 🙂

Kommentar verfassen

