[…] Guten Morgen. Schön war es gestern.

Morgenrot

Morgenrot - der Himmel über Berlin vor meinem Fenster

Als ich heute aufwachte, guckte die Sonne schon ganz zart durch mein Fenster. Da war es um sieben, nicht um neun Uhr, falls ihr das denken solltet 🙂 Habe auch gleich mal ein Foto gemacht. Mein Nokia N95 auf „Landschaft“ gestellt und abgedrückt. Eine Erinnerung und ein schöner Himmel ist es allemal.

An diesem Wochenende war ne Menge los. Die Einweihungsfeier meiner Ex-Mitbewohnerin und das Vorbereitungswochenende für die Kinderklasse.

Die Party war wirklich sehr nett. So viele Leute, gute Musik, nette Stimmung. Gerne wieder 🙂

Das Vorbereitungswochenende war auch wieder ganz toll. Mit David die Kinder an zwei Tagen für jeweils 2 Stunden auf die Prüfungen vorbereitet. Ein Video gibt es auch. Gedreht wurde es mit einem Handy bearbeitet mit dem Open Movie Editor unter Ubuntu. Ein stabiles Programm, was im Umfang nicht unbedingt besticht aber für kleine unkomplizierte Sachen zu empfehlen ist.

2 Gedanken zu “[…] Guten Morgen. Schön war es gestern.

  1. Barbara schreibt:

    Diesen schönen Morgenhimmel habe ich heute auch betrachtet, da bekommt man ja gleich gute Laune.
    Dieses Wochenende war ja auch ein bisschen Familie dran und Nostalgie, das war doch auch schön und außerdem ein interessanter Onkel Marius.
    Das Video mit der Musik ist Klasse geworden.

  2. @Barbara heute kam gleich ein neuer Morgenhimmel hinzu. Und ja, ich finde auch, dass ich ein unheimlich interessanter Onkel für meine Nichte sein muss 🙂 Der mit dem verrückten Fahrrad.

Kommentar verfassen

