[WSB] Technisches über Weblogs

Der nächste Teil meiner Seminararbeit geht soeben in die Beta-Phase. Da ich gestern lange gebraucht habe um die Formatierung für den Blogeintrag zu ändern, habe ich mich heute für eine PDF entschieden.

Um was es heute geht, sagt schon der erste Teil der Arbeit.

„In diesem Abschnitt will ich am Beispiel von WordPress.com erläutern, welche Schritte zu tun sind um ein eigenes Blog anzulegen. Der technische Vorgang des Bloggens wird dabei mit dem Schreiben einer Email vergleichen.“

Mein Ziel ist es zu zeigen, dass die Hürden gar nicht so hoch sind einen eigenen Blog zu schreiben, wenn mensch sonst in der Lage ist eine Email zu schreiben.

Danke schon mal für das Feedback – auch zum gestrigen Eintrag.

Kommentar verfassen

