[Rückblick] Kampfkunstvorführung am Tag der Deutschen Einheit

isasfaust.jpg

Isa zeigt an, wo der Schlag plaziert werden würde

Die letzte Kampfkunstvorführung unter freiem Himmel für das Jahr 2008 fand für uns am Tag der Deutschen Einheit (03.10.08), auf dem Kissingensportplatz in Berlin Pankow statt. Anlässlich eines Fußballspiels zwischen dem FSV Fortuna Pankow und dem Fritz Soccer Team, wurden wir eingeladen die Veranstaltung mit einer 20minütige Demonstration zu begleiten.

Ich wurde während der Vorführung von Radio Fritz Moderator MC Lücke nach allerlei Dingen befragt. Die Fragen waren so gestellt, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat darauf zu antworten. Wo kommt eure Kampfkunst her? Was macht ihr gerade auf der Matte? Wo kann man euch finden? Wie bist du zur Kampfkunst gekommen etc.?

An dieser Stelle würde ich ja gerne einen Link auf irgendeine Audiodatei von Fritz machen, leider wurde aber nichts davon aufgezeichnet 🙂

Mehr Bilder und den vollen Bericht hierzu findet ihr unter www.i-shin.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s