[Viel Passiert] Ein Wochenende an Erfahrung reicher.

mariuslightning

Auf die Plätze... Fertig... weggerannt

Ein Wochenende voller Erfahrung bin ich jetzt reicher. Da ich den Text hierzu schon mal geschrieben habe, verlinke ich ganz faul 🙂

Wir starteten am Samstag um 14 Uhr mit 16Teilnehmer_innen und drei Lehrer_innen zu unser ersten 90minütigen Trainingseinheit. Ziel war es ein paar grundlegende Techniken des Fallens (Ukemi Waza) einzuüben um den Neuen einen besseren Einstieg ins reguläre Training zu ermöglichen und die Älteren auf die Techniken der kommenden Gürtel vorzubereiten. (Quelle: www.i-shin.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s