[Rückblick] mari*us.zierold live aufm Alex

Uchi Uke

Bild des Wochenendes - Maria und Mari*us auf dem Alexanderplatz

Das Wochenende hatte mehrere nette Höhepunkte. Einer war die Kampfkunstvorführung des I-SHIN Dojo Berlin-Karow auf dem Alexanderplatz in Berlin. Alles hat ganz wunderbar funktioniert.

„Stell dir vor du machst eine Vorführung und der Fernsehturm sieht zu. So geschehen an diesem Samstag, den 06.September 2008. Dreizehn Mitglieder des I-SHIN Dojo Berlin-Karow standen für eine halbe Stunde im Fokus des Geschehens auf dem Alexanderplatz in Berlin. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die zu einem großen Teil wahrscheinlich nicht mal aus Berlin kamen, versammelten sich an unserer roten Mattenfläche, um unsere Vorführung anzusehen.“ (Quelle: i-shin.de)

Mehr Bilder vom Event gibt es bei Flickr.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Rückblick] mari*us.zierold live aufm Alex

  1. Schade, ich war ja sogar am Wochenende in Berlin, konnte aber leider am Sa-Mittag nicht kommen (hab’s auch – ehrlich gesagt – zu spät mitbekommen). Da hätte ich ja mal die Chance gehabt, dich live kämpfen zu sehen.

    Tolle Bilder dienen als tröstender Ersatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s