[DatenDiät] zu lange vor dem rechner gesessen

Ich sollte mir irgendwann mal merken,dass es nachteile hat vor der arbeit zu hause am computer zu arbeiten. Zwei mal arbeit und zwei mal computer ist gleich ein bißchen zu viel von beidem 🙂 gute nacht digitale welt.bis morgen.

2 Gedanken zu “[DatenDiät] zu lange vor dem rechner gesessen

  1. Ja, immer wieder für Offline-Pausen sorgen. Ist wichtig!

    (Sagt einer, der auch immer viel zu lange in den Monitor glotzt, obwohl er sich stets vornimmt, genau das nicht ohne Unterbrechung zu tun. 😉

  2. Da fühl ich mit… krummer Rücken, brennende Augen, eine extrem laaaaange Leitung… und durchschnittlich sind 3/5 Klicks entweder verklickt oder sinnlos – so gehts mir nach ein paar Rechnerstunden. –> 8-/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s