[Gewinnspiel] Und gewonnen hat…

Buechereierlei

Um allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben glaubhaft zu versichern, dass wir bei der Ziehung nicht geschummelt haben, hier das Video zur Ziehung.

Die Teilnehmerin Buechereierlei hat mir als einzige der sieben Teilnehmerinnen eine Email als Feedback geschrieben. Deswegen taucht sie in den Kommentaren nicht mit auf.

Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben. Ich habe das Feedback an dieser Stelle dringend gebraucht um die Sache für mich abzurunden.

Danke auch an die Glücksfee!

6 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Und gewonnen hat…

  1. Sehr schöne Auslosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Was hat sie denn jetzt genau gewonnen?

    Und – falls die neugierige Nachfrage gestattet ist – was verbirgt sich denn hinter dem ominösen Mari*us-Paket? Werden wir es erfahren?

  2. Barbara schreibt:

    Von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, natürlich interessiert mich auch, welcher Gewinn an mir „vorbeigeschrammt“ ist. Die Verlosung war toll, mal anders als die Ziehung der Lottozahlen im TV.
    Allerdings können sich die Teilnehmerinnen nicht über den Gewinnertext informieren, schade.

  3. @Markus ich werde natürlich darüber berichten was im Paket ist, vorher muss ich aber nach Berlin. Dauert also noch eine Weile 🙂

    @Barbara auch du wirst erfahren, was an dir vorbei geschrammt ist. Und der Text ist jetzt auch im Original Gewinnspiel Post nachzulesen. Büchereierlei hat ihn freundlicherweise für alle nochmal gepostet.

Kommentar verfassen

