[Gedöns] Wer ist mehr ich? Manga-Ich oder Foto-Ich?

Bild des Tages - Mein Manga-Ich und mein Foto-Ich

Bild des Tages - Mein Manga-Ich und mein Foto-Ich

via textundblog

Inspiriert von textundblog habe ich auf Faceyourmanga eine Comicversion von mir selbst erstellt. Jetzt stelle die alles entscheidende Frage:

Wer ist mehr ich? Manga-Ich oder Foto-Ich?

Abstimmung bitte im Kommentarteil.

Ich habe mein Bestes gegeben und finde ja, so könnt ich mich als Manga-Ich präsentieren 🙂

4 Gedanken zu “[Gedöns] Wer ist mehr ich? Manga-Ich oder Foto-Ich?

  1. Erstmal die Abstimmung: Das Foto-Ich zeigt eindeutig mehr Marius.

    Dein Avatar ist aber trotzdem sehr gut gelungen. Nettes Detail beim „ausgeschnittenen“ Foto: Die Haarzacken auf der rechten Seite in schöner Analogie zur Mangaversion Deines Haarschopfs.

  2. @The Exit liegt es an den Ohren? Die sind mir einfach nicht gelungen 🙂

    @Christin bin auf dein Manga-Ich gespannt!

    @Markus das nette Detail mit den Haarzacken hat in diesem Moment tatsächlich der Realität entsprochen. Das es auch zum Manga-Ich passt ist mir erst nach deinem Kommentar aufgefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s