[Kommunikation] Red mit mir!

Hinweis des Tages - Wie du mit mir ganz einfach kommunizieren kannst.

Hinweis des Tages - Wie du mit mir ganz einfach kommunizieren kannst.

Ich habe vor ein paar Tagen das Widget „Meeboo“ gefunden und in meinen Blog eingebunden.

Na ja vielleicht ist gefunden nicht das richtige Wort. Sagen wir mal ich habe es ausprobiert. Und siehe da meeboo.com ist ein wirklich nützliches Kommunikations Werkzeug:

1.) In meiner Navigationleiste auf der linken Seite findest du eine pinke Aufforderung „Red mit mir“ (siehe Bild in diesem Beitrag). Hier kannst du sehen, ob ich gerade online bin oder nicht. Online bedeutet, dass ich mich auf der Seite von meeboo.com eingeloggt habe und du direkt mit mir reden kannst. Schreibe einfach einen Satz in das Feld „Type here and hit enter“ und los gehts.

2.) Ich brauche keine Software wie ICQ, Pidgin… usw. um mit meinen Freund_innen online zu chatten. Bei meeboo.com lassen sich auch die Accountdaten von ICQ einlesen. Ich bin dann per ICQ und meeboo.com erreichbar.

Ich frage mich schon jetzt ganz gespannt, wer mich als erstes anschreibt. Du vielleicht?

9 Gedanken zu “[Kommunikation] Red mit mir!

  1. Barbara schreibt:

    Schade, habe dich nicht mehr erwischt, hat etwas gedauert, bis ich mit dir reden konnte, und nun bist du offline, ist ja auch schon spät und man muss sich auch mal trennen können vom I N T E R N E T!!

  2. @barbara bis um 10 Uhr war ich wirklich nicht mehr am Rechner. Auch ich kann mich irgendwann trennen 🙂 Zu der Zeit waren wir schon im Kino und haben uns den Film „39,90“ angesehen. Vielleicht klappt es ja heute!

  3. @Karo schön dich hier zu sehen. Ich brauche noch bis mindestens Ende August, weil ich derzeitig ja in Dresden bin. Dann geb ich es dir gleich zurück. Gelesen habe ich es schon, mehrere Stellen auch gleich mehrmals 🙂

  4. Karo schreibt:

    Hallo Marius,
    wenn du im August wieder in Berlin bist, kannst du doch am 13.9. aufs Grenzenlos Rockfestival in Karow (Neue Wiesen) gehen?! Guck doch einfach mal auf http://www.phoenix-karow.de und wenn du hinwillst, kann ich dir ne Karte verkaufen…
    Bis bald, Karo

Kommentar verfassen

