In eigener Sache – Kinderbändigen 2.0

IMG_5535

zur Diashow

4 Gedanken zu “In eigener Sache – Kinderbändigen 2.0

  1. barbara schreibt:

    Du wärst wirklich ein geeigneter Pädagoge, vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal.
    Ich weiß nicht, von wem der Junge das hat, doch es fällt mir ein, wir haben ja in der Familie eine Kinderflüsterin. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Außerdem leistet David und Du eine super Arbeit und man sieht Dir, David und den Kindern an, dass es Euch Spaß macht, Ihr die Kinder mögt und die Kinder sich bei Euch wohlfühlen. Auch die Eltern der Kinder sind von Eurer Arbeit mit Ihren Lieblingen begeistert!

  2. @barbara danke für die blumen! ob ich noch pädagog_in werde… mal sehen was die zeit noch bringt. aber vielleicht muss ich ja auch gar keine profession haben um mit menschen umgehen zu können. nur weniger geld werde ich dann leider verdienen 🙂 brauche also noch ein anderes konzept…

    kritzel hat immer von einem kampfkunst-kindergarten gesprochen 🙂 auch ne schöne idee. eine tages-selbstverteidigungs-mutter sozusagen.

Kommentar verfassen

