Tag2: 97.Bibliothekstag in Mannheim. Posterausstellung und Informationskompetenz

Der zweite Tag des 97.Bibliothekstag (gesprochen: siebenundneunzigsten Bibliothekarstag) ist beinahe vorüber und ich schaffe es erst morgen meine gedanken zu ordnen. hier aber ein paar stichpunkte für zwischendurch:

  • mehr steckdosen braucht das kongresszentrum rosengarten. ohne strom ist mir das wlan nämlich herzlich egal. Stichwort: Notebooktankstelle
  • informationskompetenz kann in konstanz noch ohne web2.0 gedacht werden. ist mir zwar unklar, wie das funktioniert – geht aber scheinbar.
  • vision ist ein visuelles online tutorial welches sich offensichtlich lohnt durchzuarbeiten. lernen kann spaß machen… kann ich nur unterstützen.
  • Posterausstellungen sind irgendwie witzig

Neue Bilder gibts auch – zwei Posts vorher 🙂

Viele Grüße,
Mari*us

3 Gedanken zu “Tag2: 97.Bibliothekstag in Mannheim. Posterausstellung und Informationskompetenz

  1. mirjam schreibt:

    und was ist jetzt mit dem spendenaufruf? o.k, ich nehme mal an, dass die all die versprochenen beiträge dann kommen, wenn wieder vollgetankt ist. her damit! viel spaß in *heim.

  2. barbara schreibt:

    Hört sich ja alles interessant an, hoffe, dass es auch so ist, wie es sich anhört, viel Erfolg und natürlich noch ganz viel Spass auch auf dem Campingplatz, der ja sehr edel aussieht, besonders die Toiletten…
    Gute Fahrt zurück, es sind 621 km bis Berlin, die wollen erstmal gefahren sein.

  3. @miri: zeitlich und stromtechnisch ist es manchmal etwas schwierig alles zu bloggen was ich will… habe aber vor alles nachzuholen

    @barbara: ja ist wirklich edel der zeltplatz 🙂 und die 621 km werden uns eine ganze weile beschäftigen. nehme an, dass wir viel im stau stehen werden. lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Schreibe einen Kommentar

