Eine bleibende Erinnerung!

Aus Erfahrung könnte ich nicht sagen, wann eine Premiere gelungen ist. Mein Gefühl sagte mir am Abend allerdings, dass die Weltpremiere unseres Dokumentarfilms „Die Heide ruft: Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“ ein voller Erfolg gewesen war.

'Premiere

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns so toll unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Danke…

'Premiere 'Premiere 'Premiere

  • dem Publikum: ihr wart großartig
  • unseren Hauptdarstellern: schön dass ihr da wart
  • den Helfer_innen:
    • Katrin – für die tolle Moderation
    • Micha – für die vielen schönen Fotos
    • Ulrike und André – fürs schnelle Auf- und Abbauen
    • Juliette und Maggie – fürs hin- und herflitzen mit den Saalmikros
    • Christin und Mandy – für den gelungenen Einsatz an der Bar
    • Lydie und Bine – für den DVD-Verkauf
    • Leonie, Gefjon, Merle, Paula und Viktor – fürs erfolgreiche Spendensammeln
  • unseren Förder_innen: fürs möglich machen
  • der Pressestelle der Humboldt-Universität
  • den Blogger_innen – für werben für unsere Premiere
  • …allen anderen, die ich vergessen haben könnte

Alle weiteren Informationen zum Film findet ihr unter www.disgenderbility.de

Kommentar verfassen

