Ich wußte es – ich bin ein Pony!

Ich bin kein kleines Pferd! Gegen kleine Pferde hab ich aber nichts, die können ja nichts dafür. Ich bin ein Pony – ein richtiges. Ein Pinkes mit Glitzer und weißem Schweif. Mit einem pinken glitzer Halsband. Und dann die Pferdenär_innen die sich alle wünschten ich wäre größer. Dann könnten sie angeben wenn sie mit mir zum Einkaufen ausreiten würden. Doch sie alle werden zu groß für das pinke Pony. Es kommen neue Närr_innen, die sich das pinke Pony größer wünschen.

You Are A: Pony!

ponyWho doesn’t love a pony? You are one of these miniature horses, renown for your beauty and desired by many. Full of grace, you are a beautiful and very special animal, full of strength and majesty.

You were almost a: Monkey or a Squirrel
You are least like a: Turtle or a KittenThe Cute Animals Quiz

7 Gedanken zu “Ich wußte es – ich bin ein Pony!

  1. Marius schreibt:

    zwei Ponnys, ein Eichhörnchen, ein Vogel und zwei Äffchen machten sich auf die Reise… das wäre doch eine schöne Geschichte 🙂 „Die Berliner Stadtmusikant_innen“ Nur blöd, dass die Ponys dann ganz unten stehen müssen und alle anderen darüber.

  2. du darfst das nicht so hierarchisch sehen – ihr seid die basis *kicher … und janz stereotyp dürfen die eher männlich interpretierten tierchen eben das lastenschleppen übernehmen. *hihi

    ausserdem … berliner_innen stadtwikis!

Kommentar verfassen

