Ein bisschen wenig!

32

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben aber mehr als 32 HTML Elemente wollten einfach nicht herausspringen. Zum Glück gibt es ja Seiten wie HTML-Seminar.de, die mir das Leben einfacher machen wenn es denn darauf ankommt :-/

sAn hat ganze 10 HTML Elemente mehr auf dem Konto – und daher kommt auch der Link. Das Quiz steckte in ihrem fünften Adventstürchen! Auf sAns Seite kann mensch auch sehen, wie die Ausgabe des Quizergebnisses richtig aussieht. Bei erscheint leider nur die „32“ – der Rest wird leider automatisch entfernt 😦

You forgot:

ABBR, ACRONYM, ADDRESS, APPLET, AREA, BASE, BASEFONT, BDO, BIG, BLOCKQUOTE, BR, BUTTON, CAPTION, CITE, CODE, COL, COLGROUP, DD, DEL, DFN, DIR, DT, EM, FIELDSET, FORM, FRAME, FRAMESET, HEAD, IFRAME, INPUT, INS, ISINDEX, KBD, LABEL, LEGEND, LINK, MAP, MENU, NOFRAMES, NOSCRIPT, OBJECT, OPTGROUP, OPTION, PARAM, PRE, Q, SAMP, SCRIPT, SELECT, STRIKE, SUP, TBODY, TEXTAREA, TFOOT, TH, THEAD, TITLE, TT, VAR,

2 Gedanken zu “Ein bisschen wenig!

  1. Ja – mari*, dass war auch mein problem > wordpress säubert den html-code auf nicht nachvollziehbare weise (z.b. div-elemente werden oft durch das p-absatzelement ersetzt.

    Dass bei mir das „orginalbildchen erscheint, ist ein trick *grins … ich hab’s in den editor/code-ansicht eingefügt – auf die normale ansicht geschaltet, dass übernimmt wordpress noch … und dann ein bildschirmfoto gemacht … und statt des codes eingefügt.

    … geschickt – geschickt, das kleine verschlafene ding =D

Kommentar verfassen

