Jeden Tag kostenlose Musik?!


Arrial – For the Love: Marpaksses

Gerade beim neuen Ehrensenf gesehen: auf „Free Albums Galore“ kannst sich die geneigte Musikliebhaber_in, die gerne auf existenzgefährdende Strafen der Musikindustrie verzichtet, sehr viel Musik hören und downloaden.

Das habe ich gleich mal probiert und bin nach langem mal wieder auf THINNER/AUTOPLATE NETLABEL FOR VERSATILE ELECTRONIC MUSIC gestoßen.

Warum die Macher_innen dieses Blogs soviel Musik sammeln ist einfach:

Three reasons:
1. I love music.
2. I love to write.
3. I want to educate people about all the great independent music on the internet that may be overlooked otherwise.
(Quelle: Free Albums Galore/ FAQ)

Den Hinweis zum Einbinden der Audiodatei in den Blogbeitrag gabs hier: Senioren, Computer, Internet – Weblog zur Ergänzung von Angeboten bei Senioren-Lernen-Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s