Ich suche eine WG – kein Zimmer

Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen einem Zimmer und einer WG so groß sein kann. Seit diesem Wochenende weiß ich dass es so ist und ich weiß das ich kein Zimmer sondern eine WG suche. Kommunikation mit Mitbewohner_innen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede teilen, bereden und sich wohl fühlen.

Das war eine tolle Erkenntnis. Eine Zusage bei meiner favorisierten WG wäre ein Traum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s