Jappy – Discussions

Pt: Ey guck‘ mal die war auf meinem Profil.

Eh: Wirklich, wie alt isn die?

Pt: Hast du dir mal die Bilder angesehen. Die ist voll hübsch, wenn man den Kopf weglässt“

Vor einer Weile gab es ja Probleme mit den versteckten Misswahlen im StudiVZ. Ich habe mich kategorisch gegen das StudiVZ ausgesprochen, komme aber an Communities einfach nicht mehr vorbei. Ich habe Facebook ausprobiert. Jetzt eine Anmeldung bei Jappy. Es sollten noch MySpace und StudiVZ folgen. Wegen der Vollständigkeit und so.

Bis jetzt ist mir der geistige Durchbruch allerdings noch nicht gelungen. Irgendwie wird die ganze Zeit geflirtet, bewertet und Blödsinn gemacht. Der Community-Gedanke hat sich mir noch nicht offenbart. Ich will netzwerken und nicht flirten. Und ich will Menschen sehen, die netzwerken und nicht die ganze Zeit flirten oder bewerten.

Ich will, ich will, ich will.

Ein Gedanke zu “Jappy – Discussions

Kommentar verfassen

