Aufwachen! Blogs und Rss sind schon längst da!

Die Blogosphäre ist schnell, aktuell und informativ. Wenn sich Mensch dann noch ein bisschen Mühe bei der Recherche nach den richtigen Blogs gibt, dann ist für alle Internetnutzer_innen irgendwas interessantes dabei. Darauf würde ich wetten!

Bei dem Blogprojekt „Berlin Buch liest“ hat es mit Hilfe von Rss-Feeds, Trackbacks und Pingbacks genau vier Tage gedauert, bis es von anderen Blogger_innen wahrgenommen wurde.

Also aufwachen, denn: Das Internet ist tot- es lebe das Internet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s