Startschuss: „Buch Liest“

Ich habe heute mein Projekt „Buch liest“ gestartet. Ich nehme an, dass eine Menge arbeit wartet. Ob es sich lohnt – entscheidet sich später 🙂

„Im Rahmen meines Praktikums will ich in der Stadtteilbibliothek Berlin Buch ein Projekt auf die Beine stellen, welches den interessierten Nutzer_innen und Leser_innen die Möglichkeit gibt, Gelesenes (Bücher, Zeitschriften…), Gehörtes (Hörbücher, CD’s…) und Gesehenes (Videos, DVD’s…) vorzustellen, zu kommentieren, zu zerreißen und/oder zu empfehlen. Neu ist die Idee leider nicht – gibt es doch in der Jugendbibliothek Solingen bereits ein Projekt mit ganz ähnlichem Inhalt. Da es mir so gut gefallen hat und ich in Berlin Buch und nicht in Solingen sitze, habe ich die Idee aufgenommen und versuche mich nun an diesem Standort.“

2 Gedanken zu “Startschuss: „Buch Liest“

Kommentar verfassen

