Fantasy ist nicht Science Fiction

Beinahe hätte ich es geschafft. Ganz Fehlerfrei. Aber dann musste ich feststellen, dass die Fantasyliteratur nichts im Science Fiction Regal zu suchen hat. StarWars „Episode II“ hat sich mit den „Kindern von Hurins“ (J.R.R. Tolkien) nicht verstehen wollen. Ich sortierte also um. Diesmal sogar richtig. Toll.

Bei den Kinderbüchern konnte ich punkten. Ich ordnete „Der Vogel“ suverän vor „Der Wal“. Toll.

Sowieso bekomme ich Lust hier zu lesen. Wäre da nicht das Praktikum, welches mich immer wieder abhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s